"düt & dat"


August 2017 

 FC St. Pauli Fußballcamp in Hetlingen / 2017

 

Auch im diesem Jahr kommen die FC St. Pauli Rabauken wieder nach Hetlingen:

Vom 16.10. - 18.10.2017 sind sie wieder bei uns auf dem Sportplatz !

Anmelden könnt Ihr Euch hier:

https://fussballschule.fcstpauli.com/de/kids/events/236/participants/new


Juni / Juli 2017


Mai 2017

 

leider nur sehr geringe Aufstiegshoffnungen für unsere 1. Herren:

  • zunächst einmal einen herzlichen Glückwunsch an unsere noch sehr junge (und daraus resultierend auch noch unerfahrene) Mannschaft zur Vize-Meisterschaft in der starken Staffel 7; das ist eine ganz tolle Leistung !!!
  • von den 8 Vize-Meistern der Kreisligen steigen nach akt. Stand (FC St. Pauli 2 hat den Klassenerhalt in der Regionalliga geschafft) 4 Mannschaften sicher auf
  • die Reihenfolge des Aufstiegs wird über den Punktequotienten (Anzahl Punkte geteilt durch Anzahl Spiele) und somit die erzielten Punkte je Spiel (im Durchschnitt) ermittelt
  • dort liegen wir auf Rang 8, da die Klasse 7 so stark und ausgeglichen war
  • wenn jetzt noch Altona 93 in die Regionalliga und mindestens 3 Mannschaften für die Bezirksliga oder höhere Staffeln im HFV nicht melden sollten, steigt unsere 1. Herren auf (wenn Altona 93 nicht aufsteigt, müssten 4 Mannschaften nicht melden) ...
  • es müsste somit so einiges passieren, im Fußball weiß man aber nie ...

März 2017

neue Trainer der D-Junioren

Für unsere D-Junioren haben wir 2 neue Trainer:

Jan Prange und Nico Schneider

Willkommen bei uns im Trainer-Team und viel Spaß mit der Mannschaft !

Gleichzeitig noch einmal vielen Dank für die bisher

geleistete Trainerarbeit an Fabi, Juli und Milan !


Februar 2017 

STW-Hallenturnier

Am So. 26.02.2017 haben unsere B- und C-Junioren in der Wilhelm Grote Halle (in Heist) jeweils ein Hallenturnier ausgerichtet.

Unsere B-Junioren sind mit 2 Mannschaften angetreten, die Mannschaft A belegte den 3. Platz, die Mannschaft B hat das Turnier in den Platzierungsspielen abgeschlossen.

Unsere C-Junioren musste mit 3 Mannschaften antreten, da leider 2 Mannschaften kurzfristig abgesagt hatten.

Mannschaft A belegte den 2. Platz, Mannschaft B den 3. und Mannschaft C beendete das Turnier ebenfalls in den Platzierungsspielen.

Wir bedanken uns bei den vielen Zuschauern (es ging teilweise auch "hoch her"), bei den vielen fleißigen Helfern und auch bei unserem Sponsor Stadtwerke Wedel (STW) für die großartige Unterstützung !


Dezember 2016

Trainerwechsel 1. Herren

 

Mit unserem Trainer Guido Krenzk haben wir uns darauf verständigt, die Zusammenarbeit zu beenden.

Wir danken Guido für die gute, vertrauensvolle und erfolgreiche Trainertätigkeit sowie für die Impulse, die er unserer jungen 1. Herren

(U 21) gegeben hat.

Für seine weitere Arbeit als Trainer wünschen wir Guido alles Gute !

 

Als neuer Trainer steht uns "per sofort" Marc Zippel zur Verfügung !

Wir freuen uns, einen so bekannten, erfahrenen und renommierten Trainer für unsere 1. Herren gewinnen zu können.

Genauso froh sind wir, dass Jonas Hübner auch dem neuen Trainer als Co-Trainer zur Verfügung steht.

Wir wünschen Marc und Jonas viel Erfolg !


November 2016

Wir sagen schon mal herzlichen Dank !!!!

 

an die Hartwig Hesse Stiftung:

Unser langjähriger Partner hat unsere 1. Herren (wieder einmal) mit einem neuen Trikotsatz ausgerüstet.

Auch wenn es sich um orange farbene Trikots handelt, gehören wir nicht zum holländischen KNVB ...

 

an die Firma Schröder und Sell:

Unser Werbe-Banden-Partner weitet sein Engagement weiter aus und rüstet unsere 1. Herren mit Regenjacken aus !

Dann kann die Herbst- und Winterzeit ja kommen ...

 

Diese Gelegenheit möchten wir auch gleichzeitig dazu nutzen, uns bei allen unseren Sponsoren und Unterstützern zu bedanken !!!

Wer das ist ? Ein Blick auf die linke Bildschirmspalte hilft weiter.

Dort sind sie alle aufgeführt !


Oktober 2016

Es hat allen viel Spaß gemacht !!!

 

FC St. Pauli Fußballcamp in Hetlingen

Das vom FC St. Pauli vom 16.-17.10.2016 im Hetlinger Deichstadion durchgeführte Fußballcamp hat allen viel Spaß gemacht !

Unsere Nachwuchskicker waren mit viel Eifer, Freude und Ausdauer bei der Sache.

Sie haben dabei auch viel gelernt !

Wer den ganzen Tag intensiv trainiert und mit vollem Elan bei der Sache ist, der hat auch mittags einen großen Hunger.

Den hat der FC St. Pauli scheinbar ein wenig unterschätzt...

Tschüß bis zum nächsten Mal im nächsten Jahr sagt Eure HMTV-Fußballsparte !

Vielen Dank an den FC St. Pauli für das gelungene Fußballcamp in Hetlingen ! 

 


 10.10.2016

Spartenversammlung

Unsere diesjährige Fußball-Spartenversammlung findet am Mo. 31.10.2016 ab

19:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus mit Feuerwehr statt.

Die Vertreter der Mannschaften, Schiedsrichter, Förderkreis, ... sind eingeladen worden.

 


 15.07.2016

schön war es ...

 

KARTEN FÜR LOTTO KING KARL

Ab sofort können die Karten für das LOTTO KING KARL-Konzert, das am Freitagabend als Abschluss der Raiba-Cup-Woche in Hetlingen stattfindet, bei jedem Heimspiel (letzten Punktspiele der aktuellen Saison und Vorbereitungsspiele zur neuen Saison) der Herren-Mannschaften (ab Juli auch 2. Herren) erworben werden!

 

Der Vorverkauf beginnt ab Montag, den 02.05.2016!

 

Vorverkaufsstellen: 

  • Marschtreff Hetlingen
  • Restaurant Pathos in Holm
  • Raiba Banken in Heist/Haseldorf/Holm
  • Edeka Horst Ermeling in Uetersen
  • Presse aktuell im Wedeler Bahnhof 
  • Kundenzentrum der Stadtwerke Wedel in der Bahnhofsstraße

Preise (Fußball am Freitag und Konzert):

 

  • Vorverkauf: 12 Euro (ermäßigt 8 Euro)
  • Abendkasse: 15 Euro (ermäßigt 10 Euro)

 Rückserie 2015/16

ACHTUNG, ACHTUNG! Neue Mannschaften in Planung!

 

F-Junioren:

Zur Frühjahrs-Saison (ab März 2016) gehen wir mit einer jungen F-Junioren (Jahrgang 2008 und 2009) neu an den Start, die z.Zt. schon in der Hallenrunde aktiv ist.

 

2. Herren:

Ab der neuen Saison 2016/17 werden wir wieder eine 2. Herrenmannschaft melden können, die dann in der neu geschaffenen Kreisklasse B an den Start gehen wird.

Trainer der 2. Herren werden Carsten Hlede und Timo Albrecht, als Co-Trainer, sein!

Carsten Hlede: 04103 - 6183

Timo Albrecht: 0176 – 649 428 48

 

Trainer der 1. Herren:

Zur neuen Saison wird unsere 1. Herren von Guido Krenzk (z.Zt. SV Rugenbergen 2, BZL West) und Jonas Hübner (auf eigenen Wunsch als Co-Trainer) trainiert.

Markus Braumiller wird neuer Liga-Obmann.

Guido Krenzk: 0151 - 412 79 115

Jonas Hübner: 0151 - 646 01 882

Markus Braumiller: 0171 - 145 44 37


 30.04.2016

DFBmobil in Hetlingen

Auf Einladung unserer E-Junioren ist das DFBmobil bei uns am Dienstag, den 31.05.2016 von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr (der Trainingszeit der E-Junioren) zu Gast!


 Februar 2016 / 3

 

 Fünfter der Hamburger Hallenmeisterschaften !!!

Unsere 1. D-Junioren ist fünfter (von knapp 300 gestarteten Mannschaften) der Hamburger Hallenmeisterschaften geworden.

Im Finalturnier gegen die beiden Nicht-Profi-Clubs Victoria und Concordia Hamburg unentschieden gespielt (gegen Viktoria drückend überlegen, aber das Tor halt nicht gemacht) und gegen die beiden Profi-Clubs HSV und St. Pauli leider verloren.

Auf welchem Niveau die Spiele im Finalturnier stattfanden bzw. welche Bedeutung die Hamburger Hallenmeister haben, zeigt auch die Tatsache, dass der Vorstandsvorsitzende vom HSV (Dietmar Beiersdorfer) während des ganzen Finalturniers (dezent im Hintergrund) anwesend war.

Ganz tolle Leistung, Jungs. Wir sind total stolz auf Euch !!!

 


 Februar 2016 / 2

 

Tolle Leistung und ganz viel Pech !

Unsere 1. D-Junioren ist als Tabellenerster des Hauptrundenturniers der

HFV-Hallenmeisterschaften in Tornesch in das Halbfinale eingezogen. Glückwunsch Jungs !!!

Unsere 2. D-Junioren ist beim selben Turnier

nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz "nur" Dritter geworden und sie haben somit den Einzug in

das Halbfinale nur mit sehr viel Pech verpasst.

Wäre der direkte Vergleich maßgebend gewesen (wie bei der FIFA und der UEFA), dann wäre unsere 2. D-Junioren als Zweiter auch ins Halbfinale eingezogen !

Trotzdem: Ganz tolle Leistung, Jungs !!!

Das unglückliche Eigentor gegen HT 16 vier Sekunden vor Schluss ... 


 Februar 2016 / 1

 

Glückwunsch an die 1. D-Junioren

Auch unsere 1. D-Junioren hat die Qualifikation zur Hauptrunde der HFV-Hallenmeisterschaften in der stärksten Staffel (mit dem HSV, FC St. Pauli, Eintracht Norderstedt und Co.) "locker" geschafft !

 

Glückwunsch an die 1. A-Junioren

Unsere A-Junioren hat sich im letzten Spiel der Landesliga-Hinrunde durch einen beachtlichen und letztendlich auch in dieser Höhe nicht unverdienten Sieg gegen die sehr starke A-Junioren des 1.FC Quickborn für die Landesliga 1, d.h. für die Aufstiegsstaffel zur Verbandsliga, qualifiziert.

 

Glückwunsch an die 2. D-Junioren

Unsere 2. D-Junioren hat sich im drittstärksten Block (25 Mannschaften) als Dritter für die Hauptrunde der HFV-Hallenmeisterschaften qualifiziert.

Und das u.a. gegen so starke Mannschaften wie Altona 93 1. D oder Blau Weiß 96 Schenefeld 1. D

 

Dank an den Heidgrabener SV

Vielen Dank an den Heidgrabener SV, dass unsere Landesliga A-Junioren ihre letzten 3 Punktspiele auf dem tollen neuen Kunstrasenplatz in Heidgraben austragen durfte.

Sonst hätten wir Spiele auf der HFV-Anlage in Jenfeld ausführen müssen !  


 01.12.2015

 

 Verhandlung vor dem Jugend-Rechtsausschuss (JRA) des HFV

 

Der 4:1 Sieg unserer D-Junioren gegen die 1. D-Junioren des SV Lurup (im Stadion Flurstraße) wurde von HFV aufgrund eines Protestes von Lurup im schriftlichen Verfahren in eine 3:0 Niederlage umgewertet. Angeblich hatten wir 1 Spieler zu viel eingewechselt.

In der von uns beantragten Verhandlung ist der JRA nun unserer wahrheitsgemäßen Argumentation (wir haben nur die 4 erlaubten Auswechselspieler eingesetzt) und nicht den fehlerhaften Angaben des Schiris (5 Auswechselspieler eingesetzt, auch von Lurup behauptet) gefolgt.

Das Spiel wird jetzt wie ausgetragen gewertet.

Vielen Dank an unsere D-Juniorenspieler Jonas, Jamie, Ben Lennox und Mateusz sowie 3 Eltern als Zeugen, die mit zur Verhandlung gekommen sind und zur Wahrheitsfindung beigetragen haben !


 31.10.2015

 

D-Junioren: Qualifikation Landesliga-Aufstiegsstaffel

 

Mit einem abschließenden souveränen 4:1 Sieg beim SV Lurup hat sich unsere D-Junioren für die Staffel um den Aufstieg in die C-Junioren-Landesliga qualifiziert.

Gut gemacht Jungs, das erste Zwischenziel ist geschafft ! 


 01.10.2015

 

 "Osttribüne" auf dem Sportplatz

 

Heute ist der Bereich zum Bau der

sogenannten "Osttribühne"

auf dem Sportplatzgelände ausgesteckt worden.

 

Ab Montag 05.10.2015 wird dann mit dem

1. Bauabschnitt begonnen ! 


 17.07.2015

 

1. Herren / "Raiba-Cup"

 

Unsere 1. Herren hat beim Turnier um den Wanderpokal

der Raiffeisenbank Elbmarsch (in Haseldorf) den 2. Platz belegt.

Es wurden alle Spieler des Kaders eingesetzt (soweit nicht im Urlaub bzw. verletzt).


08.07.2015

 

1. Herren

 

das Mannschaftsfoto Saison 2015 / 16 unserer 1. Herren mit allen Neuzugängen


05.07.2015

 

Koordinator Leistungssport

  

Carsten Hlede

 

Carsten ist der "etwas anderer Neuzugang".

Er wird die neu geschaffene Position des Koordinators Leistungssport für die A-Junioren und 1. Herren bekleiden.

 

Vielen ist Carsten sicherlich noch bekannt als unser ehemaliger Torwart und Trainer bzw. als Trainer vom TSV Wedel 2. Herren.

 

Wir wünschen Dir viel Erfolg in der für uns neuen Funktion und herzlich willkommen in Hetlingen.


 05.07.2015

 

Neuzugang der 1. Herren

  

Jan Steffen

 

Jan wollte schon vor 2 Jahren in unsere damalige Landesliga A-Junioren wechseln, das hat dann aber doch nicht geklappt.

Er kommt von Blau Weiß 96 Schenefeld zu uns und hat dort in der A-Junioren Verbandsliga und in der letzten Saison in der 2. Herren als "10er" gespielt.

 

Willkommen bei uns in Hetlingen !


05.07.2015

 

der nächste Neuzugang der 1. Herren

  

Moritz Bär

 

Moritz kommt ebenfalls aus unserer Verbandsliga A-Junioren und konnte dort aufgrund seiner enormen Schnelligkeit sehr vielseitig eingesetzt werden.

 

Willkommen in der 1. Herren !


05.07.2015

 

Neuzugang der 1. Herren in "Wartestellung"

  

Lennart Wenzel

 

Lennart kommt auch aus unserer A-Junioren Verbandsliga Mannschaft und wurde dort im Offensivbereich eingesetzt.

Wegen eines einjährigen Auslandsaufenthalts (Schweden) wird Lennart uns in der Saison 2015/16 für die 1. Herren leider nicht zur Verfügung stehen.

 

Viel Spaß in Schweden !


04.07.2015

 

Heute stellen wir 2 "Wiedereinsteiger" vor:

 

Es sind

 

Mirco Bülow (oberes Foto) &

Daniel Schröder (unteres Foto)

 

Beide haben aus unterschiedlichen Gründen ab Oktober 2014 eine fußballerische Pause eingelegt, die sie jetzt beendet haben.

 

Gut, dass Ihr wieder da seid !


29.06.2015

 

der nächste Neuzugang der 1. Herren

 

Heute:  Alexander Bandholt

 

Alex spielt auch noch in unserer Verbandsliga A-Junioren und ist in der Verbandsliga einer der Top-Torjäger !

Das hat er auch schon in einem Punktspiel der 1. Herren unter Beweis gestellt !

 

In unserer A-Junioren wurde Alex in der Spitze, hinter den Spitzen, im offensiven Mittelfeld wie auch schon einmal als Abwehrorganisator in der Innenverteidigung eingesetzt.

 

Jetzt viel Spaß bei der Tore-Jagd in der 1.Herren !


25.06.2015

 

nächster Neuzugang der 1. Herren

 

Heute stellen wir Kenny Marten Gugisch vor.

 

Kenny spielt z.Zt. in unserer Verbandsliga-A-Junioren und ist dort DER Allrounder in der Abwehr.

Er wird in der Viererkette auf links, rechts oder in der Innenverteidigung eingesetzt.

Wenn erforderlich, ist er auch im defensiven Mittelfeld aktiv.

 

Viel Spaß und weiterhin gutes Gelingen in der 1.Herren !


 18.06.2015

 

ein weiterer Neuzugang der 1. Herren

 

Dieses Mal stellen wir den Organisator der 4er-Abwehr-Kette

("Abwehrchef") unserer Verbandsliga-A-Junioren vor.

Es ist Tim Eberle.

Tim ist zur Rückrunde der Saison 2013 / 14

zu uns in die A-Junioren gekommen und wechselt jetzt

altersbedingt in den Herrenbereich.

Willkommen in der 1. Herren !


13.06.2015

 

der nächste Neuzugang der 1. Herren

 

Heute stellen wir Tim Dreschniol vor, aktuell auch noch Spieler in unserer Verbandsliga A-Junioren.

Tim war leider seit Jahresbeginn verletzungsbedingt außer Gefecht.

Seit Mai ist er endlich fit und kommt jetzt Schritt für Schritt wieder auf der rechten Außenbahn ("von hinten nach vorn und wieder zurück") zum Einsatz.

Viel Spaß bei den 1. Herren in der neuen Saison !


03.06.2015

 

Neuzugänge der 1. Herren

 

Und hier der nächste Neuzugang.

Heute stellen wir Milan Adamovic vor, der auch aus unserer Verbandsliga A-Junioren in die 1. Herren wechselt.

Auf Milan müssen wir noch ein wenig warten (leider !), da er am Kreuzband operiert werden musste.

Jetzt hoffen wir alle auf einen schnellen Heilungsprozess.

Zur Rückrunde erwarten wir Milan aber wieder "am Ball".

Position in der A-Junioren: 6er im Mittelfeld.

Gute Besserung und eine schnelle Heilung bis dahin !


31.05.2015

 

Neuzugänge der 1. Herren

 

Heute stellen wir den ersten von mehreren Neuzugängen

unserer 1. Herren vor.

Es ist Julian Moldenhauer aus unserer Verbandsliga A-Junioren.

Julian trainiert zusammen mit Fabian Ecke (Spieler unserer 1. Herren) unsere E-Junioren und hat in der abgelaufenen Saison auch

schon in der 1. Herren "ausgeholfen".

Spezialität: Freistöße, Position: Mittelfeld und Abwehr.

Willkommen in der 1. Herren !


25.06.2015

 

Kreisliga 8

 

Nachdem der HFV unsere 1.Herren (entgegen unserem Wunsch)

in die Kreisliga 7 (westliches Hamburg) eingeteilt hat, ist die 1.Herren,

nachdem wir daraufhin Kontakt zum HFV aufgenommen und unsere Gründe

für die Einteilung nochmals dargelegt haben,

jetzt nachträglich in die Kreisliga 8 (Kreis Pinneberg) aufgenommen worden !


01.06.2015

 

Infos zur neuen Saison 2015 / 16

 

Trainer 1. Herren:

 

Wir freuen uns, dass auch in der neuen Saison

 

Jonas Hübner und Markus Braumiller

 

als Trainer unserer 1. Herren zur Verfügung stehen werden.

 

 

Koordinator Leistungssport:

 

Darüber hinaus freuen wir uns, dass wir die neu

geschaffene Position des Koordinators Leistungssport für

die A-Junioren und die 1. Herren mit 

 

Carsten Hlede

 

besetzen können.

 

Wir wünschen unseren beiden Trainern und unseren neuen Koordinator Leistungssport in der neuen Saison viel Erfolg !


10.05.2015

 

***************************** Meister Meister Meister *****************************

 

Unsere 1. Herren ist Meister der Kreisklasse 1 und

steigt damit direkt in die Kreisliga auf !!!

Herzlichen Glückwunsch !!!

 

Glückwunsch auch an unseren Staffelkonkurrenten Hemdingen-Bilsen zum Aufstieg !

 

Anbei ein paar Impressionen von der Aufstiegsfeier auf dem Balkon neben dem Sportplatz (erhalten von Johannes Speckner):


15.03.2015

 

Spiel der 1. Herren im Internet

 

Das Spiel der 1. Herren vom Sonntag 15.03.2015 gegen den Tabellendritten Kickers Halstenbek (2:0 gewonnen) ist von AUS (Amateure Unter Sich) mit 2 Kameras aufgenommen worden und steht jetzt unter http://www.aus-fussball.de zur Verfügung !

 

Der Spiel wurde mit einem fachkundigen Kommentar versehen und unser Trainer Jonas Hübner ist vor und nach dem Spiel interviewt worden.


01.03.2015

 

Vielen Dank an die Hetlinger Unternehmer !

 

Die Hetlinger Unternehmer haben uns aus dem Erlös des Weihnachtsmarkts 2014, den die Hetlinger Unternehmer rund um den Lichthof neben dem Sportplatz veranstalten, 350 € zur Verfügung gestellt !

 

Vielen Dank !


22.02.2015

 

D-Junioren im Finale um die Hamburger Hallenmeisterschaft

 

die 1. D-Junioren hat das Finale der Hamburger Meisterschaft am Sonntag 22.02.2015 erreicht, da sie im Halbfinale in ihrem Turnier den 1. Platz belegt hat

 

Gegner im Finale: HSV, FC St. Pauli und Concordia Hamburg

 

Ganz tolle Leistung Jungs, im Finale könnt Ihr nur gewinnen, dort gibt es keine Verlierer !!!

 

Ergebnis:

1. St. Pauli, 2. HSV, 3. St. Pauli 2, 4. Concordia Hamburg, 5. Hetlingen

 

Tolle Leistung Jungs: 5. von über 250 gestarteten Mannschaften und beste Mannschaft aus Schleswig Holstein !

 

Sehr gut gespielt in den Finalspielen, fast immer auf Augenhöhe mit den großen Namen, sehr gut verkauft und bei der Siegerehrung den größten Applaus von den Zuschauern erhalten !!! 


01.02.2015

 

Unsere Fußballjugend veranstaltet Hallenturniere in der Halle Heist:

 

Samstag, 31.01.2015

 

ab 9:00 Uhr: F-Junioren

Hetlingen Mannschaft A: 7. Platz

Hetlingen Mannschaft B: 8. Platz

 

ab 13:30 Uhr: A-Junioren

Hetlingen Mannschaft A: 1. Platz 

Hetlingen Mannschaft B: 5. Platz

 

Sonntag, 01.02.2015

 

ab 9:00 Uhr: E-Junioren

Hetlingen Mannschaft "blau": 2. Platz

Hetlingen Mannschaft "weiß": 5. Platz

 

ab 13:30 Uhr: D-Junioren

Hetlingen Mannschaft 1: 1. Platz

Hetlingen Mannschaft 2: 5. Platz


15.12.2014

 

********** Dank an die Raiba Elbmarsch **********

 

Wie schon vor einem, Jahr haben wir auch dieses Jahr von der Raiffeisenbank Elbmarsch einen Ballsack voller Fußbälle im Rahmen der Aktion "Ball sucht Schule und Sportverein" erhalten.

Vielen Dank !!!


30.11.2014

 

********** 1. Herren ist Herbstmeister **********

 

Unsere "blutjunge" 1. Herren (bis auf wenige Ausnahmen stammt der Spielerkader aus unserer letztjährigen A-Junioren Landesliga-Mannschaft) ist Herbstmeister in der Staffel KK01 geworden.

 

Und das gegen viele Kreisliga-Absteiger sowie weitere starke und somit für den Aufstieg hochfavorisierte Mannschaften.

 

Tolle Leistung, Jungs !!!

 

Wir schauen jetzt weiter von Spiel zu Spiel und versuchen in jeder Begegnung 100% Leistung abzurufen.


15.11.2014

 

Fußball Fan-Shop in Hetlingen

 

ab sofort führt der vor nicht allzu langer Zeit in Hetlingen neu gegründete

 

Marschtreff

 

auch alle Fan-Artikel unserer Fußballsparte sowie Eintrittskarten für die Spiele!

Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit ! 


29.10.2014

 

A-Junioren in der Futsal-Finalrunde

 

Unsere A-Junioren Verbandsligamannschaft nimmt am Sonntag, 20.12.2014 ab 14:00 Uhr, an der Futsal-Finalrunde in der Sporthalle Steilshoop teil.
Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg !

28.10.2014

 

Siege für A-Junioren

 

In der Verbandsliga hat unsere A-Junioren viele Spiele recht unglücklich verloren. Dass sie das Gewinnen nicht verloren hat, zeigen diese Ergebnisse: Gegen 2 Spitzenmannschaften aus der Landesliga wurde deutlich gewonnen, zu Hause gegen den SC Poppenbüttel mit 4:0 und auswärts beim VfL Pinneberg mit 5:2
Weiter so, Jungs. Ihr könnt es doch !

29.09.2014

 

Rückspiel gegen Heist 2 auch in Hetlingen

 

Das Rückspiel unserer 1. Herren gegen Heist 2 findet in Hetlingen und nicht wie bisher vorgesehen in Heist statt.
Grund: Tritt eine Mannschaft in der Hinrunde beim Gegner nicht an, wird das Rückspiel wieder beim Gegner angesetzt.

15.09.2014

 

4 Juniorenmannschaften nehmen an Hallenmeisterschaften teil

 

Nach den Herbstferien beginnen beim HFV die Hallenmannschaften für die Junioren.
Wir haben 4 Mannschaften gemeldet: 2 D-Juniorenmannschaften und jeweils 1 Mannschaft in der E- Junioren und der F-Junioren.

10.09.2014

 

A-Junioren nehmen an Futsal-Runde teil

 

Novum für uns: Zum ersten Mal haben wir eine Mannschaft für die Futsal-Runde beim HFV gemeldet. Die A-Junioren werden daran teilnehmen und hoffentlich viel Spaß haben.

01.09.2014

 

Targobank sponsort E-Junioren

 

Die Targobank hat im Rahmen ihres Prorgamms "Auffrischprämie 2014" unserer E-Junioren einen hochwertigen Trikotsatz in unseren Vereinfarben übergeben.
 
Im Programm "Auffrischprämie 2014" konnten wir unsere Fußball-Sparte vorstellen und uns somit um den Preis bewerben. Dabei konnten wir so viele Fans und Sympathisanten gewinnen, dass wir jetzt diesen Preis erhalten konnten.
 
Vielen Dank an die Tragobank und an alle Fans und Sympathisanten, die uns ihre Stimme gegeben haben.
 
Wir freuen uns riesig darüber !

18.08.2014

 

weitere Unterstützung der A-Junioren und der 1. Herren durch Heilpraktikerin Dagmar Brinkmann

 

Die Heilpraktikerin (nach Liebscher und Bracht) sowie Gesundheitsberaterin
 
Dagmar Brinkmann
 
wird ab sofort unsere Verbandsliga A-Junioren und unsere 1. Herren (die sich zum größten Teil aus Spielern zusammensetzt, die letzte Saison in die A-Junioren Verbandsliga aufgestiegen sind) tatkräftig unterstützen.
 
Sie führt eine Praxis für Schmerztherapie in
 
Achtern Hollernbusch 9
25436 Groß Nordende
 
Tel. 04122 / 485 79
 
sowie einen Trainingsraum für die Bewegungslehre in
 
Wedeler Landstraße 2
22559 Hamburg
 
Mobil 0172 / 510 28 49
 
Wir freuen uns auf diese neue Zusammenarbeit und wünschen viel Spaß und gutes Gelingen !

10.06.2014

 

E-Junioren im Viertelfinale der Hamburger Meisterschaften ausgeschieden, Pokalturnier gewonnen

 

Unsere E-Junioren sind leider im Viettelfinale der Hamburger Meisterschaften durch eine knappe 4:3 Niederlage in Niendorf ausgeschieden.
Leider reichte die Kraft nicht so ganz. Das war auch kein Wunder, hat die E-Junioren doch bis einschließlich Pfingstmontag an einem hochkarätig besetzten Turnier in Bremen teilgenommen. Dieses Turnier wurde ohne jeglichen Punktverlust (!) gewonnen.
Wären nur ein paar Tage "Luft" zum Viertelfinalspiel, es wäre sicherlich sehr viel mehr möglich gewesen.
Trotzdem Jungs, ihr habt eine ganz tolle Saison gespielt !
Glückwunsch dazu auch von dieser Stelle !

25.05.2014

 

A-Junioren 2013/14 Meister in Landesliga / Aufsteiger in Verbandsliga

 

Die A-Junioren hat das eigentlich Unmögliche möglich gemacht ! Als Aufsteiger in die Landesliga ist sie sensationell 1 Spieltag von Saisonende Meister der Landesliga 2 des HFV geworden und somit drekt in die Verbandliga, der höchsten Hambuger Spielklasse, aufgestiegen..

 

Am vorletzten Spieltag wurde der Verfolger VfL Lohbrügge vor vielen Zuschauern vertdient mit 2:1 besiegt !

 

Glückwunsch auch von dieser Stelle an die A-Junioren und die beiden Trainer ! Ganz tolle Leistung !!!


25.05.2014

 

E-Junioren spielen um Hamburger Meísterschaft

 

Unsere E-Junioren spielen im Juni um die Hamburger Meisterschaft.
Die beiden Erstplazierten der 4 Top-Staffeln des Hamburger Fußballverbandes sind für diese Spiele qualifiziert. Unsere Mannschaft konnte hinter der in dieser Saison bisher alles überragenden Mannschaft des FC St. Pauli (hat bereits die Hamburger Hallenmeisterschaften gewonnen) den 2. Platz in ihrer Staffel belegen.
Toller Erfolg Jungs !
Dann könnt Ihr nach der Teilnahme am Finale der Hamburger Hallenmeisterschaften Euer Können auch noch einmal auf dem Feld zeigen.
Viel Erfolg wünschen wir Euch. Ihr könnt dabei nur gewinnen !

 17.05.2014

 

Sponsorentag am 17.05.2014 auf dem Hetlinger Sportplatz:

 

Es spielen von 11:45 Uhr bis ca. 18:30 Uhr die E-Junioren, A-Junioren, 1. Herren und B-Junioren. 


09.04.2014

 

A-Junioren Tabellenführer in der Landesliga

 

Unsere A-Junioren ist jetzt Tabellenführer in der Lndesliga 2, und das, obwohl sie weniger Spiele als unsere Gegner hat.
Das Spiel in Niendorf wurde jetzt vom HFV als Sieg für uns umgewertet. Grund: Wir haben eine Eingabe gemacht, da Niendorf gegen uns regelwidrig Spieler aus ihrer Regionalligamannschaft eingesetzt hat, die an diesem Spieltag spielfrei war.

16.03.2014

 

***********************************************************************************************

 

Spiel der 1. Herren gegen Lieth im Internet verfügbar !!!

 

Das Punktpiel unserer 1. Herren gegen Lieth wurde vom Portal "Amateure unter sich" mit mehreren Kameras aufgenommen und steht jetzt unter http://www.aus-fussball.de zur Verfügung.

Wir sind hocherfreut, dass unser Spiel für die Übertragung ausgewählt worden ist !

 

************************************************************************************************


01.03.2014

 

Fußballjugend auf der Jahreshauptversammlung am 28.02.2014

 

Das obere Foto zeigt unsere "Minis", das sind die F- und G-Junioren sowie die Jahrgänge 2009 und 2010 mit ihrenTrainern Lasse Wolf (links) und Fabian Ecke (rechts). Sie wurden von uns vorgestellt, da die Mannschaften in der lfd. Saison neu aufgebaut wurden.
 
Das untere Foto zeigt unsere A-, B- und E-Junioren. Die A- und B-Junioren wurden für den Aufstieg in die Landesliga, die E-Junioren für die Herbstmeisterschaft in einer leistungsstarken Staffel geehrt. Darüberhinaus hat die E-Junioren einen erstaunlichen 5. Platz (von 257 gestarteten Mannshaften) bei den Hallenmeisterschaften des Hamburger Fußballverbandes belegt.
Fotos: Uwe Koopmann
Fotos: Uwe Koopmann

23.02.2014

E-Junioren im Finale der Hallenmeisterschaften !!!

 

Die E-Junioren hat im Finale um die Hamburger Hallenmeisterschaft des Hamburger Fußballverbandes den 5. Platz erreicht.

Tolle Leistung, Jungs !!!

Damit ist unsere E-Junioren die erfolgreichste Mannschaft, die nicht aus Hamburg kommt und die erfolgreichste Mannschaft aus dem Kreis Pinneberg !!!


 23.02.2014

 

Gutschein vom HFV für die E-Junioren

 

Den Gutschein, der vom Team-Ausstatter "Sport-Duve" den Teilnehmern des Endturniers der E-Junioren Hallemmeisterschaften zur Verfügungs gestellt wurde, hat der HFV (Hamburger Fußball-Verband) auf Vorschlag des Hallemeisters FC St. Pauli unserer E-Junioren zugesprochen.

Wir freuen uns jetzt über 250 € !


21.02.2014

 

Bye, bye blaue Container ...

 

In enger Abstimmung mit unserer Gemeide plant die Fußballabtelung eine Umgestaltung der Abstell-, Unterstell- und Bewirtungsmöglichkeiten auf dem Hetlinger Sportplatz.

Allerdings ohne die z.Zt. gut sichtbaren Container.

Diese beiden Container sind daher jetzt an einen Hetlinger Unternehmer verkauft worden.


04.02.2014

 

Hetlinger Unternehmer unterstützen Fußballjugend

 

Von den Hetlinger Unternehmern haben wir eine Spende erhalten, damit wir neue Jugend-Trainings-Tore kaufen können.

Wir sagen vielen Dank an die Hetlinger Unternehmer. Die Spende ist bei uns bestens angelegt!


28.01.2014

 

Neuer Partner für 1. Herren

 

Wir sind richtig stolz, einen weiteren renommierten Partner für unsere 1. Herren ab der Saison 2014/15 präsentieren zu können.

 

Es ist die Hartwig-Hesse Stiftung.

 

Sie wird unsere Herren mit neuen Trikots, sowie das Team hinter dem Team mit T-Shirts und Jacken einkleiden. Außerdem wird unser neuer Partner auf einem Werbebanner auf dem Sportplatz zu sehen sein.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Sponsor der 1. Herren
Sponsor der 1. Herren